• Herzlich willkommen

    Hier bekommen Sie aktuelle Informationen und erfahren viel Wissenswertes rund um unser Unternehmen.

  • Herzlich willkommen

    auf unserer Website!

 

 

Linie 333: Sperrung Hst. Trarbach Gym.

Sperrung Hst. Trarbach Gymnasium 27./28.06.19

Liebe Fahrgäste,

wegen unaufschiebbarer Anschlussherstellungsarbeiten im Bereich der Eichamtsstraße und Bernkasteler Weg können wir an den kommenden beiden Tagen am Donnerstag 27.06.2019 und Freitag 28.06.2019 die Bushaltestelle Trarbach Gymnasium nicht anfahren.

Die Busse halten ersatzweise an der Haltestelle Weihertorplatz in der Grabenstraße.

Die Abfahrten erfolgend dort 5 Minuten später als am Gymnasium, um den Schülern genug Zeit zum Erreichen der Haltestelle zu geben.

Wir bitten dies zu entschuldigen, aber so kann die bauausführende Firma die Bauarbeiten und Sperrungen so takten, dass zum Schulbeginn das Gymnasium erreichbar ist.

Wegen fehlender Wendemöglichkeit können wir die Busse auch nicht ersatzweise in der Wildbadstraße halten lassen.

Wie die Regelung bei den Bussen der RMV in den Hunsrück aussieht, müssen sie bitte dort erfragen, da diese teilweise über Kautenbach Umleitung fahren, können diese eventuell die Haltestelle in der Wildbadstraße bedienen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Seite drucken

MB Moselbahn Verkehrsbetriebsgesellschaft mbH
Moselbahnstraße 7
D-54470 Bernkastel-Kues
Telefon: +49 (0) 65 31 - 96 80 - 0

Niederlassung Bitburg
Heinrich-Hertz-Straße 3
D-54634 Bitburg
Telefon: +49 (0) 65 61 - 91 25 - 12

E-Mail: info(at)moselbahn.de

> Zum Kontaktformular